Mesner

Bild Bru Doris Seit 1. Dezember Mesnerin in der Pfarrei Aiterhofen: Frau Doris Bräu

 

Neue Mesnerin in Aiterhofen

Nachdem nach über 24 Jahren Mesner Anton Schrödinger am 1. Oktober 2020 in den wohlverdienten Ruhestand ging haben wir uns lange auf die Suche nach jemanden gemacht, welcher das Amt des Mesners*in in St. Margareta wieder gewissenhaft ausfüllen kann.

Übergangsweise übernahm Frau Silvia Sagstetter, welche seit über 3 Jahren an der Seite von Mesner Schrödinger mit tätig war, das Mesneramt.

Aber wir wurden fündig!
Ab 01. Dezember 2020 konnte Frau Doris Bräu aus Niederharthausen für unserer Pfarrkirche in Aiterhofen für den Dienst der Mesnerin und den Dienst als Reinigungskraft gewonnen werden!

Wir bedanken uns bei Frau Doris Bräu recht herzlich für Ihre Bereitschaft, den Mesner- und den Reinigungsdienst in der Kirche, im Pfarrheim und im Pfarrbüro zu übernehmen.