Seniorenfasching 2020

Seniorenfasching der Pfarrfamilien Aiterhofen und Geltolfing.

Seniorenfasching 2020
Heike Kattler, Christine Buchner, Laura Kuffer, und Elfriede Klebensberger (v.l.n.r) bei ihrer lustigen Faschingseinlage.


Aiterhofen – Der Seniorenfasching der Pfarrfamilien Aiterhofen und Geltolfing, zog am Unsinningen Donnerstag wieder viele Seniorinnen und Senioren in das Pfarrheim Aiterhofen.

In diesem Jahr gab es neben Sketchen und vorgetragenen Witzen eine grandiose, musikalische Showeinlage von Günter Doppelt. Mit seinem Schifferklavier und seinem Gesang unterhielt er die anwesenden Gäste ganz hervorragend! Ebenso fand die Einlage der Damen Heike Kattler, Christine Buchner, Laura Kuffer, und Elfriede Klebensberger großen Anklang.


Pfarrer Johann Christian Rahm dankte den Pfarrgemeinderatssprechern von Aiterhofen und Geltolfing, Manfred Sagstetter und Christa Sax, sowie dem gesamten Organisationsteam für die wunderbare Deko, die zauberhaften Krapfen und Gebäckstücke und die ganze Organisation des Seniorenfaschings. Wie immer war die Bewirtung einfach erstklassig. Besonderen Dank richtete er an „den besten Mesner“ Anton Schrödinger, der jederzeit mit anpackt wenn seine Hilfe gebraucht wird.


Außerdem brachte er seinen Dank für die professionellen und unterhaltsamen Musikstücke und Einlagen zum Ausdruck.
Alle Anwesend waren sich einig: Die Seniorenveranstaltungen in den Pfarrfamilien Aiterhofen und Geltolfing sind einfach ein Muss!