Urlaubsvertretung 2018

 

Pfarrer Michael Didas Mlundi übernimmt die Urlaubsvertretung in der Pfarrei Aiterhofen - Geltolfing

 

 

Pfarrer Michael Didas Mlundi (2.v.l) mit Pfarrer Johann Christian Rahm (3.v.l.), PGR-Sprecher Manfred Sagstetter (l.) und stellv. PGR-Sprecherin Laura Kuffer (r.)

 

Aiterhofen – Mit großer Freude konnten Pfarrer Johann Christian Rahm, PGR-Sprecher Manfred Sagstetter und die stellv. PGR-Sprecherin Laura Kuffer, Herrn Pfarrer Michael Didas Mlundi in Aiterhofen willkommen heißen. Pfarrer Michael Didas Mlundi stammt ursprünlich aus der Diözese Singida in Tansania. Dort arbeitete er sowohl als Lehrer und Ausbildner im St. Patrick’s Seminary Dung’unyi als auch als Kaplan in der Pfarrei von Puma. Danach wurde Pfarrer Michael Didas Mlundi als Sekretär des Bischofs und Diözesankaplan der Young-Catholic-Students (YCS – Vereinigung Katholischer Jugend) und der Pro-Life-Association („Rettet das Leben“) eingesetzt. Seit September 2016 studiert er in Innsbruck Kirchenrecht.

 

In diesem Sommer wird Pfarrer Michael Didas Mlundi die Urlaubsvertretung in der Pfarrgemeinde Aiterhofen – Geltolfing übernehmen. Er wohnt im Pfarrhof Aiterhofen und ist über die Telefonnummer des Pfarrbüros zu erreichen.