Verabschiedung Urlaubsvertretung 2021 Pfarrer Kenneth

Pfarrer Kenneth Onyinye Onuoha verabschiedet sich aus den Pfarreien Aiterhofen und Geltolfing.

5 1

Pfarrer Kenneth Onyinye Onuoha (m.), PGR-Sprecher Manfred Sagstetter (l.) und Mesnerin Doris Bräu (r.)

Aiterhofen – Im August 2021 übernahm Pfarrer Kenneth Onyinye Onuoha aus Nigeria die Urlaubsvertretung in den Pfarreien Aiterhofen und Geltolfing. Pfarrgemeinderatssprecher Manfred Sagstetter bedankte sich bei Pfarrer Kenneth und überreichte ihm ein Präsent mit verschiedenen Teesorten und Köstlichkeiten aus dem Weltladen in Straubing. Er lobte die schnelle Integration von Pfarrer Kenneth in die Pfarrgemeinden und wünschte ihm für sein Zukunft alle Gute. Für Pfarrer Kenneth geht es wieder zurück nach München, wo er sein Philosophie-Studium weiterführen wird. Pfarrer Kenneth Onyinye Onuoha bedankte sich bei den Gottesdienstbesuchern für die herzliche Aufnahme in Aiterhofen und betonte, dass es ihm sehr viel Freude bereitet habe in Aiterhofen und Geltolfing die Urlaubsvertretung zu übernehmen.